Gruppentraining

Zusammen in der kleinen Gruppe von maximal 7 Teilnehmern zu trainieren bringt sehr viel Spaß mit sich. Durch die kleine Teilneherzahl kann sich die Trainerin gut auf die Fähigkeiten und Schwächen eines jeden Gruppenmitglieds einstellen. Es wird zwar zusammen in der Gruppe trainiert, trotzdem erfolgen die Korrekturen hautnah und auf jeden einzelen zugeschnitten. Dieser besondere und Regional einzigartige Training ist nur möglich weil die Teilnehmerzahl beschränkt ist.
Anne Faulhauer war selbst Gruppenmitglied in den renomiertesten Studios Mailands und Londons. Die Erfahrung die sie dort gesammelt hat möchte sie als professionelle Trainerin ihren Schülern weitergeben.

Überzeugen Sie sich selbst von der feinen Art des Trainierens.

 Zuerste dachte ich sie steht nur vorne gibt nur Anweisungen wie wir alle uns bewegen sollen, aber nein! Sie kam zu mir und hat mich geradegebogen und sagte dabei "so geht das"  Angelika Brodermann aus Echternach

Anne Faulhauer
Pilates Studio

+49 (0) 163 312 9403 PARLIAMO L'ITALIANO PARLIAMO L'ITALIANO LETZEBUERGESCH WE SPEAK ENGLISCH kontakt impressum